Es geht wieder los. Ab dem kommenden Montag werden wir wieder statt in der Halle auf dem Beachplatz in Nackenheim ab 19.00 Uhr trainieren.

Bei schlechtem Wetter findet unser Training wie gewohnt in der Halle um 20.00 Uhr statt.

Wer Lust und Interesse auf Volleyball hat, einfach vorbeikommen !

 

 

 

Bodenheim, 15. Dezember 2015

Mit großem Selbstvertrauen fuhr man am Dienstag Abend nach Nierstein, um sich mit dem langjährigen Lokalrivalen zu duellieren. Selbstbewusst startete unser Team in den ersten Satz und setzte sich Punkt um Punkt ab. Mit 25:15 wurde der erste Satz souverän eingefahren. Und genau so ging es im zweiten Satz weiter schnell setzte man sich ab und bei 18:11 für Bodenheim nahm Nierstein seinen 2. Timeout. Unerklärlicher Weise verursachte das einen totalen Bruch im Bodenheimer Spiel. Fragwürdige Schiedsrichter entscheidungen taten ihr übriges. Der 2. Satz ging noch mit 25:27 verloren.

Heute Abend (15.12.2015, 19.30 Uhr) findet in Oppenheim das letzte Spiel in 2015 gegen die Niersteiner statt.

Die Vergangenheit hat gezeigt: Die Möglichkeiten eines Sieges sind sehr hoch !

Wer mitkommen möchte:

Gymnasium zu
St. Katharinen Oppenheim
An der Festwiese 2
Oppenheim

 

 Wenn Ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, schickt uns eine eMail mit Eurer Handynummer und dem Stichwort "WhatsApp".

Dann nehmen wir Euch in unsere WhatsApp-Gruppe auf und Ihr verpasst keine Informationen mehr.

 

Als Außenseiter empfing der TVB den TV Salzheim. In den bisherigen Partien hatte man jeweils glatt mit 3:0 verloren - das wollte man ändern. Zuerst einmal musste die Mannschaft den Ausfall von Markus Mumm verkraften.

Aktuelle Nachrichten

Jumping Fitness Circuit

Jumping Fitness Circuit ist eine Weiterentwicklung des bereits bekannten Jumping Fitness Basic.

Weiterlesen ...

Der TV Bodenheim in der Presse

 
 

Turntalentschule jetzt mit A-Lizenz Trainerin

Herzlichen Glückwunsch

Kerstin Sinsel hat die A- Lizenz für das Kunstturnen weiblich beim DTB erworben.

Weiterlesen ...