Werde fit mit Aerobic.

Aeorbic kann unheimlich vielseitig sein. Der TV1848 Bodenheim bietet verschiedene Aerobic-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. 

Elisabeth und Sophie Hoffmann sind die Trainerinnen der Step-Aerobic-Stunde am Mittwoch um 17:30 – 18:30 Uhr.

Wenn du zwischen 13 und 65 Jahre alt bist und Spaß am Ausprobieren von Schrittvarianten und Choreographie mit Musik hast, bist du bei den Aerobic-Gruppen des TV 1848 Bodenheim genau richtig aufgehoben.

Montags von 19:00 bis 20:00 Uhr findet in der Guckenberghalle unter der Leitung von Anja Eckelt die Stunde „Body Conditioning“ statt. Die Stunde beginnt mit einem Warm up, einem Herz-Kreislauftraining mit leichten Schrittkombinationen zusammengesetzt aus Aerobic-Grundschritten. Anschließend werden die Hauptmuskelgruppen gekräftigt, wobei oft verschiedene Hilfsmittel (z.B. Therabänder, Hanteln, Brasils u.v.m.) verwendet werden. Abgerundet wird die Stunde durch ein Cooldown mit Stretching- und Entspannungsübungen.

Das Training bei uns macht viel Spaß, weil wir mit einer motivierenden Musik dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen anbieten.

Schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

TVB Kalender

Keine Einträge gefunden

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.