Anmeldung

 

Schön, dass du dich für "Ashtanga Yoga 01-2018" anmelden möchtest.

 

Bitte fülle das Formular unten vollständig aus und bezahle den Kurs per Paypal, Überweisung oder Bar in der Geschäftsstelle.

Teilnehmererklärung

Ich melde mich hiermit verbindlich zu oben benanntem Kurs an. Durch meinen Klick auf anmeldung versichere ich, dass ich sportgesund bin, auf eigene gesundheitliche Verantwortung am Kurs teilnehme.

Die entsprechenden Kursgebühren werde ich per Paypal, Überweisung oder Bar in der Geschäftsstelle vollständig bis mindestens 5 Tage vor Kursbeginn bezahlen.

Mir ist bekannt, dass der Kurs erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen durchgeführt wird. Die Versicherung erfolgt  innerhalb der Kursstunde über dem TV 1848 Bodenheim.

Zahlungsinformation

Sport am Ort

Deine nächsten Trainingstermine

No upcoming events

TVB Kalender

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.