Bei unseren Minis haben wir einen grossen Zulauf und mittlerweile sind hier 26 Jungs dabei, die auch regelmässig, einmal in der Woche ins Training kommen. Hier werde ich seit längerer Zeit durch unsere beiden B Jugendlichen Kim und Kilian unterstützt, die bei den Kindern auch sehr beliebt sind und sich immer besser zurechtfinden im Trainingsalltag. Daher wird nach den Ferien Kim zur E Jugend gehen und dort unsere Trainer unterstützen und Tom wird gemeinsam mit Kilian bei den Kleinen das Training mitgestalten. So fördern wird auch unseren eigenen Nachwuchs um frühzeitig auch ins Trainergeschäft zu schnuppern.

Es macht sehr viel Spass mit den Kindern und auch in der kommenden Saison werden wir versuchen wieder einmal im Monat an einem Miniturnier teilzunehmen.

Unser heimisches Miniturnier findet statt am:

Sonntag, 25.09.2016

Die Kleinen und auch die Verantwortlichen würden sich sehr freuen, wenn viele Besucher an diesem Tag in die Sporthalle am Guckenberg kommen.

Trainingszeit: Donnerstag: 15:30 – 17:00 Uhr Sporthalle am Guckenerg

Ansprechpartner: Elke Steininger, 0179 7062247,

 

Elke

TVB Kalender

Keine Einträge gefunden

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.