Als Kind begeisterter Alpinisten habe ich schon im Alter von 5 Jahren mit dem Skifahren angefangen.

Ganz ehrlich, als Kind habe ich es nicht besonders geliebt, immer war mir zu kalt, die Schuhe zu unbequem und meine Skier wollte ich auch nicht den Berg hochtragen, denn solche Liftanlagen wie heute gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Heute bin ich meinen Eltern dankbar dafür, dass sie mir das Skifahren beigebracht haben.

Bewegung in der frischen Luft ist mir sehr wichtig, so sind meine weiteren Hobbies Radfahren, Motorradfahren, Walken, Joggen und Schwimmen.

Als Fachwartin für Skifahren versuche ich, meine Freude an diesem Sport mit anderen zu teilen indem ich jährlich eine Ausfahrt organisiere und zu den monatlichen Stammtischen für Ideenaustausch einlade.

 

Eure Ilona Neff

Sport am Ort

Deine nächsten Trainingstermine

No upcoming events

TVB Kalender

Keine Einträge gefunden

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.