Unser Tanzabteilung wird  von Tina Stoye als Tanzlehrerin bzw. Übungsleiterin geführt.

Bekannt wurde sie in dieser Region u. a. mit ihrer Tanzgruppe "Magic Fire" mit den Aufführungen von "Tanz der Vampire" in Nierstein und Nackenheim. Mit einem Auszug aus den Musicaltänzen schaffte sie es ihre Tanzgruppe "Magic Fire" bis an die Spitze der Meisterschaften beim DVG zu bringen.

Drei Titel konnten diese in Folge innerhalb einer Wettkampfsaison in der Jugendklasse des DVG im Jahr 2005 erringen und zwar:

  • Rheinlandpfalz-Meister
  • Deutscher-Meister
  • Europameister

2006 wurden sie mit "Return of Rock" in der Erwachsenenklasse Rheinlandpfalz-Meister.

Tina Stoye begann ihre Tanzlaufbahn mit einer Ausbildung im klassischen Ballett und dem Mitwirken in einer Jazztanz-Wettkampfgruppe. Bereits mit 15 Jahren hat sie in Raunheim angefangen Tanzgruppen zu trainieren. In den 12 Jahren haben ihre Raunheimer Tanzgruppen sehr erfolgreich an DVG Turnieren teilgenommen. Zahlreiche Titel vom Hessenmeister bis zum Europameister konnten diese mehrfach als Erfolg verbuchen.

Wir suchen für unsere neuen New-Jazzdance-Gruppen noch viele Tanzbegeisterte, die Spaß an der Bewegung haben und zu flotter aktueller Musik tanzen wollen.

Außerdem würden wir uns auch über Zuwachs im Wettkampfbereich freuen.

Informiere dich über unsere Trainigszeiten und schau mal bei einem Probetrainingszeiten vorbei.

Wir freuen uns auf dich.

TVB Kalender

Keine Einträge gefunden

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.