Vergleichbar mit unserer RLP-Meisterschaft ist die "BC Provincial Championships" das größte Gymnastikereignis in der Provinz British Columbia/Canada. Die Athleten konkurrieren hier um den Titel des "Provincial Champion".
Kimberly beendete den JO8 Wettkampf in der Altersklasse Jahrgang 2001 bis 1999 mit dem 2.Platz von 20 Teilnehmerinnen.

Einzelwertungen: Sprung(4), Barren(4), Balken(6), Boden(5)
Port Coquitlam, 09.04.2017

Eine Woche zuvor turnt sie beim Wettkampf "Twisters Invitational" in Abbortsford. Turnerinnen, die in der JO8 Platz 1-6 erreichen, bilden das BC-Team für die "Western Canadian Championships". Mit zwei Stürze am Barren und einen am Balken hatte Kim die Chance auf einen Platz im Team leider verturnt.
In ihrer Altersklasse wurde sie Neunte und konnte sich in der Einzelwertung über eine Goldmedaille am Boden und Bronze am Balken freuen.
Sprung(10) Barren(13) Balken(3) Boden (1)
Abbortsford, 26.03.2017