Rebecca Matzon und Paula Vega gewinnen die diesjährigen „BADEN OPEN“

Bei den Nationalen Baden Open 2018 die dieses Jahr von der TG Mannheim ausgetragen wurden, waren drei Starterinnen der Turntalentschule Bodenheim mit dabei und räumten kräftig ab. Rebecca Matzon gewinnt in der Altersklasse 16plus.

Paula Vega gewinnt in der Alterklasse 12

Linnéa Rein erreicht, ebenfalls in der Altersklasse 12, einen sehr guten 8. Platz von18 Teilnehmerinnen
Mit 37,40 Punkten bestätigte sie erneut ihre Quali zu den Deutschen Jugendmeisterschaften.

Ihren Wettkampf startete Linnéa am Boden mit Radwende - Flick-Flack - eineinhalb Schraube in der ersten Akrobahn und erturnte hier eine 9,6. Die höchste Punktzahl erreichte sie am Sprung, mit dem Tsukahara und einer 11,5er Wertung. Am Barren stand sie beide Handstände und kam auf 7,35 Punkte. Den Wettkampf beendete Linnéa am Balken mit 8,95 Punkten
Herzlichen Glückwunsch!