Wir sind die Mini-Mini

Jahrgang 2008 und Bambini 2009 +Bilder sagen mehr als Worte. Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Training mit den kleinen Spielerinnen und Spielern. Ab einem Alter von 4 Jahren können die Jungs und Mädels zu uns ins Training kommen und sind mit viel Spaß bei der Sache, wenn verschiedene Spiele mit Bällen, Luftballons oder Karten etc. gemacht werden.

Das Training der Bambini findet immer am Montag von 15 - 16 Uhr in der Sporthalle Guckenberg statt.

Aus den letztjährigen Bambini entstand eine neue Mini Mannschaft der Jahrgänge 2007/2008. „Wir wollen auch Handball spielen wie die Großen“, so die Aussage der Jundhandballer und Hanballerinnen.

Im Herbst werden wir das erste Mini-Turnier bestreiten und mal sehen was sie schon gelernt haben.

Training ist immer Donnerstag von 15:45 - 17:00 Uhr

Elke und Marcel


Aktuelle Nachrichten

Corona Infos aktuell

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

Sowohl im Innen- wie auch im Aussenbereich ist Sport möglich. In den Hallen muss allerdings weiterhin ein Coronatest gemacht werden. Es reicht hier ein Selbsttest, der auch

vor der Halle gemacht werden kann. Ohne aktuellen Test kann am Sport nicht teilgenommen werden.

Sportler und Sportlerinnen die geimpft sind benötigen KEINEN Schnelltest ! Sondern nur Personen, die noch nicht oder noch nicht vollständig geimpft sind.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Treue !

Der Vorstand

TV Bodenheim bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2021

Diesen Mai finden die Deutschen Jugendmeisterschaften im Geräteturnen statt. Dafür haben sich drei Turnerinnen aus der Turntalentschule des TV Bodenheim per Video qualifiziert:

Weiterlesen ...

Informationen zum Vereinsbeitrag

Liebe Mitglieder,

aktuelle Informationen zum Vereinsbeitrag findet Ihr unter:

https://www.tv1848bodenheim.de/index.php/letzter-newsletter

 

Sport am Ort

Deine nächsten Trainingstermine

No upcoming events

TVB Kalender

Keine Einträge gefunden

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.