Liebe Sportfreunde,
am Sonntag, den 15.12.2019 ist es soweit: Von 15 bis 18 Uhr findet die diesjährige Weihnachtsfeier des TVBs in der Guckenberghalle in Bodenheim statt; und Sie sind alle eingeladen!

Kleine und große, junge und alte Bodenheimer sind herzlich zur Fackelwanderung des Turnvereins durch die Weinberge eingeladen. Treffpunkt ist am Samstag, 16. November 2019 um 17:30 Uhr im Innenhof des Rathauses am Dolles.

Freude an Bewegung und Spiel beim gemeinsamen Sport!

Das haben die Jedermänner des TV Bodenheim  jeden Montag um 20 Uhr in der Sporthalle am Guckenberg. Die Gruppe besteht schon sehr lange und ihre Mitglieder sind zwischen vierzig und achtzig (!) Jahre alt. Der Spaß am Sport und am Miteinander steht immer an oberster Stelle.

Jetzt auch Montags ab 18:30 Uhr ab 6. Oktober 2019 in der Guckenberghalle, Bodenheim bieten wir für alle ein bis zwei Stunden Functional Training an. Auch bekannt als Cross Training.

 Am Samstag, den 19. Oktober 2019 lädt der TV 1848 Bodenheim alle Sportinteressierten zum Kennenlernen und Mitmachen bei einem Teil unseres umfangreichen Sportangebotes ein. Jeder kann einmal etwas Neues ausprobieren und in unsere Übungsstunden hineinschnuppern.

Los geht es ab 10 Uhr in der Sporthalle am Guckenberg.

So begann die Rede des Vorsitzenden Günter Achatz zur Eröffnung der Turnhalle am Bürgel. Diese Rede und die Ehrung von Günter Achatz durch die Ehrenpräsidentin des Landessportbundes Karin Augustin und des Präsidenten des Landessportbundes Klaus Kuhn mit der Ehrenplakette des Landessportbundes waren wohl die emotionalen Höhepunkte dieser Eröffnungsfeier.

Sehr gut besucht war die diesjährige Generalversammlung des TV 1848 Bodenheim. Nach dem üblichen Ablauf dieser Versammlung mit den Berichten und Vorstandswahlen konnten auch eine große Anzahl von Jubilaren geehrt werden. Besonders erwähnenswert ist das 60jährige Jubiläum von Reinold Franz. Margot Kirch, Käthi Link, Heinz Bender und Bernd Schöller wurde für die 70jährigen Mitgliedschaft im Verein geehrt.