So begann die Rede des Vorsitzenden Günter Achatz zur Eröffnung der Turnhalle am Bürgel. Diese Rede und die Ehrung von Günter Achatz durch die Ehrenpräsidentin des Landessportbundes Karin Augustin und des Präsidenten des Landessportbundes Klaus Kuhn mit der Ehrenplakette des Landessportbundes waren wohl die emotionalen Höhepunkte dieser Eröffnungsfeier.

Sehr gut besucht war die diesjährige Generalversammlung des TV 1848 Bodenheim. Nach dem üblichen Ablauf dieser Versammlung mit den Berichten und Vorstandswahlen konnten auch eine große Anzahl von Jubilaren geehrt werden. Besonders erwähnenswert ist das 60jährige Jubiläum von Reinold Franz. Margot Kirch, Käthi Link, Heinz Bender und Bernd Schöller wurde für die 70jährigen Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Termin:
Samstag, 20.10.2018, 13:00 Uhr
Ort:     
Bodenheim, Guckenberghalle

Bist du fit für’s Abenteuer Dschungel, dann komm am 20. Oktober 2018 zur Dschungelolympiade der Turntalentschule des TV 1848 Bodenheim.
Wir möchten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 bis 2014 herzlich einladen, ihre Fähigkeiten in den Bereichen Schnelligkeit, Kraft, Beweglichkeit und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.
Für die Teilnahme sind keine Vorerfahrungen im Turnen notwendig!

Selten gab es so viele Erfolge zu vermelden wie am letzten Wochenende im April beim Turnverein Bodenheim. Herausragende Erfolge bei den Turnerinnen und spannende Endspiele der Handballer sorgten für ein ereignisreiches Wochenende.