Die Tanzgruppe „Wild Flames“ vom TV 1848 Bodenheim hat trotz krankheitsbedingter Ausfälle und vielen neuen Tänzerinnen einen schönen Erfolg zu verzeichnen.  Sie wurde in dieser Turniersaison 2016/2017 mit ihrem ausdrucksstarken Charaktertanz „Lebenszeit-Die neue Währung“ in Schautanz-Charakter/Jugendklasse beim DVG (Deutscher Verband für Garde- und Schautanz) Rheinlandpfalzmeister 2017.

Die Tanzabteilung TV 1848 Bodenheim e.V. tanzt auf dem Kinder- und Jugendfestival der Sportjugend im Mainzer Volkspark

Einen kleinen Auszug ihrer Klassik-Musical-Interpretation, frei nach dem Film: „Die Eiskönigin“, zeigten die Tänzerinnen der Ballettabteilung am 19. Juli 2015 auf der RPR1-Bühne.

Aktuelle Nachrichten

Corona Infos aktuell

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

Sowohl im Innen- wie auch im Aussenbereich ist Sport möglich. In den Hallen muss allerdings weiterhin ein Coronatest gemacht werden. Es reicht hier ein Selbsttest, der auch

vor der Halle gemacht werden kann. Ohne aktuellen Test kann am Sport nicht teilgenommen werden.

Sportler und Sportlerinnen die geimpft sind benötigen KEINEN Schnelltest ! Sondern nur Personen, die noch nicht oder noch nicht vollständig geimpft sind.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Treue !

Der Vorstand

TV Bodenheim bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2021

Diesen Mai finden die Deutschen Jugendmeisterschaften im Geräteturnen statt. Dafür haben sich drei Turnerinnen aus der Turntalentschule des TV Bodenheim per Video qualifiziert:

Weiterlesen ...

Informationen zum Vereinsbeitrag

Liebe Mitglieder,

aktuelle Informationen zum Vereinsbeitrag findet Ihr unter:

https://www.tv1848bodenheim.de/index.php/letzter-newsletter