Aktuelle Nachrichten

Handball- Saison in Rheinhessen wird fortgesetzt !

Heute kam die Mitteilung des Handballverbandes Rheinhessen, dass die Saison am Wochenende 15.01./16.01.2022 fortgesetzt wird.

Natürlich ist dies alles nur möglich wenn es keine weiteren Einschränkungen seitens der Politik geben sollte.

Wir freuen uns aber über diese Nachricht und bereiten uns nun auf die Aufgaben die da ab Mitte Januar kommen werden vor !

Turnerinnen des TVB erzielen erneut große Erfolge

Ein weiteres ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu, bringt aber dennoch gute Neuigkeiten für den TVB mit sich.

Weiterlesen ...

YOGA ab sofort Online

Liebe Mitglieder

Yoga bieten wir ab sofort wieder online an.

Das Angebot findet Dienstags in der Zeit von 19:30 - 20:30 Uhr statt.

Über diesen Link können Sie an der Yoga Stunde teilnehmen:

https://us06web.zoom.us/j/97512669332?pwd=K2Frd0c0ZW0wSHhmRlkvV2Q1VmhEZz09

Viele Grüsse

der Vorstand