Es geht wieder los. Ab dem kommenden Montag werden wir wieder statt in der Halle auf dem Beachplatz in Nackenheim ab 19.00 Uhr trainieren.

Bei schlechtem Wetter findet unser Training wie gewohnt in der Halle um 20.00 Uhr statt.

Wer Lust und Interesse auf Volleyball hat, einfach vorbeikommen !

 

 

 

Bodenheim, 15. Dezember 2015

Mit großem Selbstvertrauen fuhr man am Dienstag Abend nach Nierstein, um sich mit dem langjährigen Lokalrivalen zu duellieren. Selbstbewusst startete unser Team in den ersten Satz und setzte sich Punkt um Punkt ab. Mit 25:15 wurde der erste Satz souverän eingefahren. Und genau so ging es im zweiten Satz weiter schnell setzte man sich ab und bei 18:11 für Bodenheim nahm Nierstein seinen 2. Timeout. Unerklärlicher Weise verursachte das einen totalen Bruch im Bodenheimer Spiel. Fragwürdige Schiedsrichter entscheidungen taten ihr übriges. Der 2. Satz ging noch mit 25:27 verloren.

Heute Abend (15.12.2015, 19.30 Uhr) findet in Oppenheim das letzte Spiel in 2015 gegen die Niersteiner statt.

Die Vergangenheit hat gezeigt: Die Möglichkeiten eines Sieges sind sehr hoch !

Wer mitkommen möchte:

Gymnasium zu
St. Katharinen Oppenheim
An der Festwiese 2
Oppenheim

 

 Wenn Ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, schickt uns eine eMail mit Eurer Handynummer und dem Stichwort "WhatsApp".

Dann nehmen wir Euch in unsere WhatsApp-Gruppe auf und Ihr verpasst keine Informationen mehr.

 

Als Außenseiter empfing der TVB den TV Salzheim. In den bisherigen Partien hatte man jeweils glatt mit 3:0 verloren - das wollte man ändern. Zuerst einmal musste die Mannschaft den Ausfall von Markus Mumm verkraften.

Aktuelle Nachrichten

Corona Infos 01.07.2021

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

 

ab Freitag, 02.07.2021 gelten neue Corona Regeln und auch für den Sport gibt es die nächste Lockerung.

Sowohl im Innen- wie auch im Aussenbereich ist Sport mit bis zu 50 Personen möglich. In den Hallen

muss allerdings weiterhin ein Coronatest gemacht werden für Sportler ab 15 Jahre. Bis zum Alter von

14 Jahren ist kein Test erforderlich.

Sportler und Sportlerinnen die geimpft sind benötigen KEINEN Schnelltest ! Sondern nur Personen, die

noch nicht oder noch nicht vollständig geimpft sind.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Treue !

Der Vorstand

Core Stability und Body Conditioning mit Anja

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

ab Montag startet auch Anja wieder mit Ihren Kursen in der Sporthalle am Guckenberg UND Online.

Wir bieten so Euch die Möglichkeit entweder in der Sporthalle teilzunehmen oder weiterhin zu Hause

im Wohnzimmer.

18.00 - 19.00 Uhr Core Stability

19.00 - 20.00 Uhr Body Conditioning

Donnerstags findet dann KEIN separater Online Kurs von Anja mehr statt.

Wichtige Information:

Es dürfen maximal 10 Personen in einer Gruppe teilnehmen, zudem ist ein negativer Schnelltest

vorzuweisen. Wir bitten Euch diesen Test entsprechend mitzubringen und uns das Ergebnis mit-

zuteilen. Natürlich ist auch ein Test von einem Testzentrum (max 24 Stunden alt) möglich.

YOGA Kurs wieder Präsenz

Liebe Mitglieder,

unser Yogakurs findet ab Montag, 07.06.2021 wieder als Präsenzveranstaltung statt. 

Um 20 Uhr lädt Barbara in den Dollespark ein.

Wann wir wieder in die Halle können, das entscheidet sich in der Woche und wir 

werden auch hier entsprechend informieren.

YOGA: ab Montag, 07.06.2021 im Dollespark Bodenheim !!!

Sport am Ort

Deine nächsten Trainingstermine

TVB Kalender

Keine Einträge gefunden

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.