Relegationsspiele RPS-Oberliga

Nach dem Erreichen der Rheinhessenmeisterschaft geht es für die Damen des TV Bodenheim nun mit den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Oberliga weiter. 

Leider ist es in diesem Jahr so, das wir zwei Auswärtsspiele und ein Heimspiel haben, nicht die besten Voraussetzungen, aber die Mädels werden alles geben für Ihr Ziel.

Am 11.05.2019 fahren wir mit dem Bus zur HG Saarlouis, die Mannschaft wurde in der Saarlandliga souverän Meister. Aber wir werden alles dran setzen unseren besten Handball abzurufen.

Spielbeginn in Saarlouis ist um 18 Uhr und wir freuen uns über viele Fans, die uns begleiten und unterstützen.

Am 18.05.2019 um 19:00 Uhr spielen wir dann in der heimischen Guckenberghalle, zu Gast ist der Rheinland Meister, TV Welling, dieser setzte sich im letzten Spiel gegen die Trierer Miezen 2 durch und es lange am Ende ein Unentschieden um mit einem Punkt Vorsprung die Meisterschaft zu erringen. Hier hoffen wir auf die Unterstützung unserer Zuschauer, denn auch aus Welling werden viele Fans mit anreisen nach Bodenheim.

Am 25.05.2019 spielen wir dann um 18 Uhr beim TV Kandel, Diese sind durch die Pfalzmeisterschaft geflogen und blieben am Ende verlustpunktfrei. Dies scheint der stärkste Gegner in der Aufstiegsrunde zu sein, aber wie es so ist, wir wollen uns ja mit den stärksten messen.

Wir treffen auf 3 starke Gegner bei dem es auf die Tagesform ankommen wird. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans besonders bei unserem Heimspiel, aber auch auswärts freuen wir uns auf EURE Unterstützung !

Auf gehts, alle in die Hallen !!!