Die Handballer des TV Bodenheim machen gemeinsam mit Rewe ein Sticker Staralbum. Dieses Album kann man bei Rewe in Bodenheim kaufen, ebenso die Tütchen mit den Stickern.
„Wir glauben, dass dies eine gute Aktion ist und die Teams freuen sich auch schon drauf, dass man endlich Bilder kleben und tauschen kann.. Starten werden wir damit am Samstag, dem 19.09.2020 mit einer Präsentation bei Rewe in Bodenheim“, sagt Abteilungsleiter Gerd Offer.
Ähnlich wie bei einer EM oder WM sind alle Spielerinnen und Spieler des TVB, sowie Schiedsrichter, Zeitnehmer und der Vorstand in dem Heft abgebildet und können „geklebt“ werden.
„Das einzige was fehlt sind die Mannschaftsbilder, diese könnten wir aufgrund der Abstandsregeln, bedingt durch Corona leider nicht machen, aber wir finden, dass es eine sehr gute Aktion ist und bedanken uns an dieser Stelle auch bei unserem Fotografen Erwin Sackl“, betont nochmals Offer.
Nun freut sich die TVB Familie auf den Start des Verkaufs des TVB Sticker Albums und wünscht allen viel Spaß beim Kleben und Tauschen der 300 Sticker, die dieses Album zieren werden.
Auf geht’s – ab geht’s

Infos zu den Stickerstars:
https://www.stickerstars.de/