Liebe Sportfreunde,

als Abteilungsleiter Handball begrüsse ich Sie recht herzlich auf der Homepage des TV Bodenheim und hier im speziellen bei den Handballern.Die Saison 2019/2020 ist bereits in vollem Gange, und vor allem unsere Damen zeigen in den ersten Spielen tolle Leistungen. Nach dem Aufstieg in die Oberliga war dies nicht unbedingt zu erwarten. Alle Teams sind nun bereits im Spielbetrieb und es läuft insgesamt zufriedenstellend.

Auch unsere Jugenden sind gut besetzt, so konnten wir bei den Jungs alle Altersklassen besetzten, die C Jugend in diesem Jahr sogar doppelt. Im weiblichen Bereich haben wir Minis, E Jugend, D C und A Jugend, auch hier sind wir sehr zufrieden mit der Entwicklung die wir nehmen.

Unsere weibliche A Jugend spielt in dieser Saison im Handball Verband Hessen, da es in Rheinhessen, mal wieder, nicht genügend Teams für eine eigene Liga gab, daraufhin haben wir uns entschlossen beim hessischen Verband anzufragen, und wir sind froh, das man uns hier aufgenommen hat. Nun spielen die Mädels in der Bezirksoberliga des Bezirkes Wiesbaden/Frankfurt und das bisher sehr erfolgreich.

Besucht unsere Spiele der Jugend und der Aktiven, es ist immer etwas los, unterstützt unsere Teams, aber immer fair und positiv, auch gegenüber der Schiedsrichter, wir sollten froh sein, dass die Damen und Herren da sind und die Spiele leiten !!

Wir hoffen auf eine tolle Restsaison und mal sehen wo wir denn am Ende so landen werden.

sportliche Grüsse

 

Gerd Offer

Abteilungsleiter Handball

Handball Sponsoren

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

TVB Kalender

Keine Einträge gefunden

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.