Mein Name ist Elke Steininger und ich trainiere die männliche D Jugend des TV Bodenheim. Unterstützung erhalte ich seit dieser Saison von Wolfgang Spey, der mir in der Trainingsarbeit hilft und sich auch speziell um die Torhüter kümmert.

Nach der letzten Saison haben einige Spieler die Mannschaft verlassen und sind in die C Jugend gekommen. So wird es in dieser Saison eine neue Mannschaft sein die auf dem Feld steht. Wir glauben aber, dass wir trotz des Umbruchs eine gute Saison spielen können.

Trainiert wird 2 x in der Woche und ab dem 18.09. befinden wir uns dann wieder im Spielbetrieb. Einige der Spieler werden auch bereits in unserer C Jugend aushelfen und unterstützen, da wir glauben, dass man so die etwas stärkeren Spieler noch besser fördern kann.

Der Kader der D Jugend ist nicht so gross, aber die Jungs sind mit Eifer und Fleiss dabei, was sehr gute Veraussetzungen sind. Der Start der neuen D Jugend konnte sich sehen lassen, sbeim Beachturnier in Bretzenheim belegte man am Ende den zweiten Platz und musste sich nur der SG Bretzenheim geschlagen geben.

Nun schauen wir mal was die Saison bringt, wir freuen uns sehr und sind bereit.

Elke & Wolfgang

Zum Kader gehören:

Jan-Niklas, Jan, Paul, Emil, Eichi, Jarno, Darian, Miguel, Timo, Maurice und Jannik

Mannschaftskapitäne: Miguel und Jan-Niklas

Sport am Ort

Deine nächsten Trainingstermine

No upcoming events

TVB Kalender

Keine Einträge gefunden

Mitglied werden

Du findest unser Angebot toll und möchtest Mitgleid werden? Dann lade die Eintrittserklärung runter, fülle sie aus und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Schon kann es losgehen.

 

Für jeden was dabei.

Das richtige Training zur richtigen Zeit.