Skip to main content

Volleyball

Unser Team

Volleyball entstand Ende des 19. Jahrhunderts in den USA und ist heute eine der beliebtesten Mannschaftssportarten weltweit. Dieses dynamische Rückschlagspiel fördert Fitness, Teamgeist und strategisches Denken.

Interessierst du dich für Volleyball? – Oder möchtest du herausfinden, ob es der richtige Sport für dich ist? Unser vielfältiger Verein heißt Neueinsteiger und erfahrene Spieler herzlich willkommen. Bei uns kannst du nicht nur Volleyball spielen, sondern auch Teil einer lebendigen Gemeinschaft werden. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns findet jeder seinen Platz. Komm vorbei und erlebe den Spaß und die Freude am Volleyball in einem unterstützenden Teamumfeld. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Trainingszeiten: 

Montag: 20:00-22:00 Uhr (Sporthalle am Guckenberg)
Mittwoch: 20:00-22:00 Uhr (Sport- und Kulturzentrum Bürgel)
Freitags, 20:00-22:00 Uhr (Sporthalle am Guckenberg)

Ansprechpartner: Peter Klein (0151 26941405)