24.03.2024: FSG Ketsch/Friesenheim 2 – D1 39:30

Am vergangenen Sonntag traten wir in Ludwigshafen gegen die Damen der FSG Ketsch/Friesenheim 2 an. Wir starteten stark ins Spiel und konnten dem schnellen Tempospiel der Gastgeberinnen erfolgreich entgegentreten. In der ersten Halbzeit hielten wir den Abstand stets gering und kämpften entschlossen, um eine größere Differenz zu verhindern. Zur Halbzeitpause lautete der Spielstand 21:17 für die Gastgeberinnen, doch wir ließen uns nicht entmutigen. Mit großem Einsatz kämpften wir auch in der zweiten Halbzeit und schafften es, den Rückstand in der 40. Minute auf nur zwei Tore zu verkürzen. Leider gelang es den Damen aus Ludwigshafen dann, sich erneut abzusetzen und das Spiel endete mit einem Ergebnis von 39:30 für die FSG Ketsch/Friesenheim 2.

Trotz der Niederlage können wir stolz auf unsere Leistung sein. Wir haben gezeigt, dass wir in die Oberliga gehören und werden weiter hart kämpfen. Am kommenden Samstag, den 30. März, sind wir um 18 Uhr zu Gast bei den Damen vom TV 03 Wörth. Dort werden wir an die Leistung vom letzten Spiel anknüpfen und erneut um zwei wichtige Punkte kämpfen! Seid dabei und unterstützt uns bei diesem wichtigen Spiel! Der Bus startet um 14:45 Uhr von der Bodenheimer Halle aus.