3. Bundesliga 2024 – Wir sind dabei!

Erfolgreicher Abschluss und Zuversicht für die Zukunft: Rückblick auf den letzten Wettkampf der 3. Bundesliga Nord der Frauen

Am 18. November 2023 fand ein bedeutender Tag für unser Turnteam in Großhansdorf, in der Umgebung nahe Hamburg, statt. Es war der Tag des letzten Wettkampfs in der 3. Bundesliga Nord der Frauen, ein Ereignis, das die Saison 2023 mit Spannung und Stolz abschloss.

In diesem Jahr sah sich unser Team einer besonderen Herausforderung gegenüber: Zum ersten Mal stand der Kampf um den Verbleib in der Liga an. Mit Entschlossenheit, Teamgeist und einer beeindruckenden Leistung haben unsere Turnerinnen diese Hürde erfolgreich gemeistert. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft waren in jedem Moment des Wettbewerbs spürbar, und diese Qualitäten haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.

Blick in die Zukunft: Für die kommende Saison 2024 haben wir bereits vielversprechende Pläne. Unser Team wird durch talentierte Turnerinnen des TV Bodenheim sowie der Turntalentschule des TV Bodenheim verstärkt. Diese neuen Kräfte bringen frische Energie und zusätzliche Fähigkeiten in unsere Mannschaft, was uns zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.

Wir sehen der Saison 2024 mit großer Vorfreude und Optimismus entgegen. Mit der Unterstützung unserer treuen Fans und der Hingabe unserer Turnerinnen sind wir überzeugt, dass wir auch in der nächsten Saison beeindruckende Leistungen zeigen und unsere Ziele erreichen werden.

Wir möchten allen unseren Unterstützern, Trainern und natürlich den Turnerinnen für ihre unermüdliche Arbeit und ihren Einsatz danken. Ihr seid das Herz unseres Teams!

Bleiben Sie dran für weitere Updates und seien Sie Teil unserer spannenden Reise in der nächsten Turniersaison!