4x Deutscher Calisthenics Meister in unserer Männer-Turngruppe

Ein Champion in unseren Reihen – Der vierfache Deutsche Calisthenics Meister bereichert unsere Männer Ü16 Turngruppe!

Es ist uns eine große Ehre und Freude, eine aufregende Neuigkeit mit allen Mitgliedern unseres Turnvereins zu teilen. Wir begrüßen den amtierenden Deutschen Calisthenics Meister (Thanh Nguyen) in unserer Männer Ü16 Turngruppe!

Seine beeindruckende Expertise im Bereich Calisthenics ist eine Bereicherung für unser Training und unseren Verein. Mit einer Kombination aus Stärke, Ausdauer und atemberaubenden akrobatischen Fähigkeiten bringt er ein neues Level an Inspiration und Motivation in unsere wöchentlichen Trainings.

Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Sport sind ansteckend und haben bereits positive Veränderungen in unserer Trainingsdynamik bewirkt. Jedes Training mit ihm ist eine Lerngelegenheit, in der alle Mitglieder neue Techniken, verbesserte Formen und innovative Trainingsansätze kennenlernen.

Für alle, die sich weiter inspirieren lassen möchten, empfehlen wir, seinem Social-Media-Kanal zu folgen. Dort teilt er regelmäßig Trainingstipps, motivierende Inhalte und Einblicke in sein sportliches Leben. Ihr findet ihn unter https://www.instagram.com/latwist/, wo er eine aktive und engagierte Community von Fitnessbegeisterten und Calisthenics-Fans führt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm unsere Fähigkeiten zu erweitern, unsere Grenzen zu verschieben und neue Höhen in der Welt des Calisthenics zu erreichen. Tretet unserer Turngruppe bei, um Teil dieser aufregenden Reise zu sein und direkt von einem der besten in der Disziplin zu lernen!