Unsere Damen verlieren – Weitere Ergebnisse

In der Oberliga RPS mussten die Damen des FGS Bodenheim/Gonsenheim/TSV Schott eine bittere aber auch in der Höhe verdiente 14:23 (10:11) Niederlage einstecken.

Schon in Halbzeit eins tat sich das Team im Angriff schwer und verdanke es vor allem Torfrau Vanessa Konischek das man mit einem knappen 10-11 in die Halbzeit ging.

In Halbzeit 2 gelang dann im Angriff immer weniger und Bretzenheim konnte durch sein schnelles Spiel Tor für Tor davonziehen.

Aber dieses Spiel gilt es nun schnell abzuhaken, denn bereits am kommenden SOnntag (18 Uhr), ist man auswärts zu Gast bei der HSG Lingenfeld/Schwegenheim. Das Team liegt derzeit 3 Punkte hinter der FSG und es wäre wichtig dort ein Zeichen zu setzen.

Es spielten:

Konischek, Schepky (beide Tor), Meister (1), Roth (1), Sinsel (1), Knierim (1), Zimmermann, Werber (1), Tomaschek, Geis, Lischtschuk (3), Werling, Andrikopoulou (5), Klug (1)

die weiteren Ergebnisse:

SF Budenheim – männliche E1 Jugend super