Erfolgreicher Landeskadertest für unsere Turnerinnen

Am vergangenen Samstag erlebten wir in Bodenheim ein sportliches Highlight: den Landeskadertest der Turnerinnen aus Rheinland-Pfalz. In einem eindrucksvollen Wettkampf haben sich unsere talentierten Mädchen vom Rheinhessischen Turnerbund hervorragend präsentiert.

Mit Stolz können wir berichten, dass insgesamt sieben Mädchen aus unserem Verein an dem Test teilgenommen haben. Ihre Leistungen waren nicht nur bemerkenswert, sondern auch ein Beweis für ihr hartes Training und ihre Hingabe zum Turnsport.

In der Ak 10 erzielte Emely Sauder den hervorragenden ersten Platz. In der Ak 8 zeigten Charlotte Menz, Emilia Jahraus und Emi Straßburger beeindruckende Leistungen, indem sie die Plätze 1, 2 und 5 belegten. Die jüngeren Turnerinnen in der Ak 7 waren ebenfalls erfolgreich, mit Melina Baumann und Eliza Milito auf den Plätzen 1 und 2, gefolgt von Bente Damm auf dem sechsten Platz. 🎉🥳

Dieser Wettkampf war nicht nur ein Meilenstein für die einzelnen Turnerinnen, sondern auch ein Triumph für unseren Verein. Alle Mädchen wurden für das Jahr 2024 in den Landeskader berufen! Ein besonderer Glückwunsch geht auch an Fabienne Baumann aus der Ak 11, die ebenfalls nominiert wurde.

Wir möchten allen teilnehmenden Turnerinnen herzlich gratulieren. Ihr Einsatz und euer Engagement sind beispielhaft und inspirierend. Ihr habt nicht nur eure eigenen Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch den Gemeinschaftsgeist und die Stärke unseres Turnvereins.

Wir freuen uns darauf, euch weiterhin auf eurem sportlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Herzlichen Glückwunsch zu euren herausragenden Leistungen und weiterhin viel Erfolg!