Skip to main content

Ergebnisse vom Wochenende 09.03. und 10.03.24

Das Wochenende ist rum und war durchwachsen. Unsere erste Damen musste eine deutliche 41-25 Niederlage im Hunsrück einstecken. Unsere Damen 3 konnten dafür mit einem 26:19 Sieg den Gruppensieg in der Kreisklasse 1 sichern. Somit steht nun noch ein Spie in der Gruppe an, bevor es dann nach den Osterferien in Hin- und Rückspiel gegen den Gruppensieger der zweiten Gruppe um die Meisterschaft in der Kreisliga geht.

Unsere erste Herren konnte den nächsten Sieg einfahren und siegte deutlich mit 34-24 bei der HSG Rhein Nahe Bingen 2. Unsere zweite musste sich gegen die dritte Mannschaft der HSG leider mit 26-24 geschlagen geben.

Unsere Jugendteams waren insgesamt auch sehr erfolgreich unterwegs und konnten den ein oder anderen Sieg einfahren.

Anbei ALLE Ergebnisse vom Wochenende:

CJM – HSV Sobernheim 23-32

TV Nieder-Olm – EJW super

TSG Bretzenheim – EJM1 super

TV Nieder-Olm – CJM 33:34

BJW – TuS Kirn 22:26

HSG Nahe Glan 2 – Damen 3 19:26

HSG Hunsrück – Damen 1 41:25

TV Nieder-Olm – WCJ 20:26

11:30 Uhr SG Saulheim – EJM2 super

TV Nieder-Olm – WDJ1 29:21

SG Saulheim 2 – Herren 1 24:34

SG Saulheim 3 – Herren 2 26:24