FSG 1 am Wochenende beim Spitzenreiter, 6 Tage später beim Schlusslicht.

Am Wochenende, sind auch aufgrund der Osterferien fast alle Teams in der Spielpause oder die Saison ist sogar schon beendet. Die A Jugend männlich und die B Jugend weiblich sind bereits in der Pause.

Unsere Oberliga Damen spielen am Sonntag um 18 Uhr bei der FSG Friesenheim/Ketsch, dem Tabellenführer. Dies ist ein Spiel, indem man ohne Druck antreten kann und am Ende schauen wir mal wie das Spiel ausgeht.

Entscheidend wird es dann eine Woche später, am Ostersamstag treten unsere Damen beim TV Wörth an, hier geht es dann in die entscheidende Phase um den Klassenerhalt. Wir werden nach Wörth mit einem Bus fahren, Treffpunkt an der Halle am Guckenberg wird um 14.30 Uhr sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit vielen “Fans” nach Wörth fahren und unser Team unterstützen.

Termine:

Sonntag, 24.03.2024 18 Uhr FSG Friesenheim/Ketsch gg. Damen 1