Handball Mini WM

In Deutschland findet in diesem Jahr ab dem 20.Juni die U21 Handball WM statt.

Um unsere Sportart weiter zu stärken, wird in jedem Bundesland die U21 WM als Mini WM nachgespielt.

Am 22.4.23 finden von 10-13 Uhr zwei von vier Turnieren mit Beteiligung des TVB statt.

In Nieder-Olm sind dabei: Portugal, Japan, Frankreich und Norwegen.

Im Mainz beim Mainzer TV von 1817 spielen: Spanien, Slowenien, Dänemark und Griechenland.

Jeder spielt gegen jeden über jeweils 20 min Spielzeit. Gespielt wird im E–Jugend Modus im 2x 3 gegen 3, allerdings ohne Multiplikator.

Wir, der TV Bodenheim, spielen mit einer Jungen und einer Mädchenmannschaft bei dieser Mini WM mit.

Ländershirts und Fahnen sowie ein Rollup wurden vom DHB zur Verfügung gestellt.

Nach der Vorrunde kommt es dann zur Finalrunde, diese wird bei uns in Bodenheim ausgetragen, weitere Infos hierzu erfahrt Ihr in den kommenden Wochen.

Wir freuen uns auf dieses Event, und würden uns freuen, wenn Ihr unsere Jungs (Team Japan) in Nieder-Olm und unsere Mädels (Team Spanien) in der Halle des Schloßgymnasiums in Mainz unterstützen würdet.

Weitere Infos: playthefuture23.com/mini-wm

https://www.hv-rheinhessen.de/jugend/mini-wm-2023 #dhb #tvbodenheim #tvb #aufgehtsabgehts