Skip to main content

Mitglieder gesucht – Männer Ü16 Turngruppe

Neue Mitglieder gesucht – Entdecke Deine Freiheit im Turnen mit unserer Männer Ü16 Turngruppe!

Aufregende Neuigkeiten für alle Turnbegeisterten! Unsere Männer Ü16 Turngruppe sucht nach neuen Mitgliedern, die ihre Leidenschaft für das Turnen in einem freien und individuell gestalteten Trainingsumfeld ausleben möchten.

Bei uns gibt es kein striktes Trainingsschema – Du hast die Freiheit, Deine eigenen Elemente zu trainieren und dein eigenes Tempo zu bestimmen. Egal, ob du gerade erst mit dem Turnen anfängst oder bereits fortgeschritten bist, in unserer Gruppe findet jeder seinen Platz.

Unsere Trainingszeiten sind montags und donnerstags von 19:30 bis 22:30 Uhr. Diese Zeiten bieten dir die Flexibilität, dich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen und dich ganz auf Dein Training zu konzentrieren. In unserer sehr gut ausgestatteten Turnhalle kannst du zusammen mit fortgeschrittenen Turnern an deinen Fähigkeiten arbeiten, neue Techniken erlernen und deine Fitnessziele erreichen.

Das Wichtigste für uns ist der Spaß am Sport und die gemeinsame Freude am Turnen. Wir legen großen Wert auf eine unterstützende und freundliche Atmosphäre, in der jeder Turner motiviert wird, seine persönlichen Ziele zu verfolgen.

Wenn Du Interesse hast, Teil unserer Turngruppe zu werden, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei oder kontaktiere uns für weitere Informationen.

Wir können es kaum erwarten, Dich in unserer Turnfamilie willkommen zu heißen!

Kontakt:
+49 15120215715
marc@twindash.de


Für kleine Einblicke in unser Training kannst du gerne bei den Instagram Seiten von einigen unserer Athleten mal vorbei schauen:

Marc (Übungsleiter): https://www.instagram.com/marb.fit/

Thanh: https://www.instagram.com/latwist/

Sven: https://www.instagram.com/calisvenics/

Tobi: https://www.instagram.com/krost.fit/

Moussa: https://www.instagram.com/1mousax/