Neue Trainer zur Saison 2024/2025

Nachdem uns Tim Kuntz frühzeitig mitgeteilt hat, dass er das Amt als Trainer unserer Oberliga Frauen zur Saison 24/25 nicht mehr ausführen kann, sind wir froh heute mitteilen zu können, dass mir mit Diana und Markus Quilitzsch ein neues Trainergespann beim TVB begrüssen dürfen.
Markus und Diana haben in den letzten Jahren erfolgreich die Damen der Sportfreunde Budenheim trainiert und nachdem die Beiden dort aufgehört haben, sind wir mit den beiden in Kontakt getreten und freuen uns sehr Diana und Markus nun in unseren Reihen Willkommen zu heissen.

“Wir sind sehr froh und glücklich mit Markus und Diana ein gestandenes Trainerduo in unseren Reihen zu haben und glauben, dass dies ab der Saison 2024/2025 eine richtig gute Sache werden wird. Aber nun gilt es erst einmal, das Tim mit dem Team die volle Konzentration auf den Rest der Saison legen und den Klassenverbleib sichern, wovon wir ausgehen. Ab wahrscheinlich Juni startet dann eine neue Zeit auf der Trainerbank”, äussert sich Abteilungsleiter Gerd Offer vom TVB.

Auch das neue Trainerduo gab ein kurzes Statement ab:

“Wir haben uns für Bodenheim entschieden, da die Kommunikation von Anfang offen, ehrlich und sehr herzlich war. Wir können uns mit der Idee/Konzept des Vereins identifizieren und die Bedingungen für eine Oberliga Mannschaft und für unsere Situation sehr gut vereinbar ist. Wir sehen Potenzial und freuen uns kommende Saison gemeinsam ein neues Projekt zu starten”, Sagt Diana Quilitzsch.

Nun geht es bereits am Samstag, 24.02.2024 um 18.30 Uhr weiter, wir sind zu Gast bei der TSG Hassloch. Über Fans der Rheinhessen Grapes freut man sich auch auswärts immer.