Spaßige Aufräumaktion in unserer Schnitzelgruben

Gemeinsam für Sauberkeit und Spaß: Unsere Schnitzelgruben-Aufräumaktion

Am Morgen des 9. März fand eine besondere Aktion in unserer Turnhalle statt, die nicht nur das Gemeinschaftsgefühl stärkte, sondern auch unsere Schnitzelgrube in neuem Glanz erstrahlen ließ. Organisiert von der engagierten Kerstin Sinsel, versammelten sich acht tatkräftige Mütter und Kerstins Sohn, um die Schnitzelgrube von Grund auf zu reinigen.

Die Schnitzelgrube, ein zentraler und beliebter Bestandteil unseres Vereins, in dem Kinder und Erwachsene gleichermaßen ihre akrobatischen Fähigkeiten trainieren und verbessern können, war über die Zeit leider zu einem Sammelplatz für Dreck und Staub geworden. Die Notwendigkeit einer gründlichen Reinigung war offensichtlich, und so nahm sich unsere kleine, aber feine Gruppe dieser Herausforderung an.

Trotz der zwei Stunden, die mit viel Arbeit, Dreck und Staub verbunden waren, war der Geist und die Energie unter den Teilnehmenden hoch. Es ist bemerkenswert, wie ein gemeinsames Ziel Menschen zusammenbringen und Freude in die Arbeit bringen kann. Die Atmosphäre war geprägt von Lachen, gegenseitiger Unterstützung und dem stolzen Gefühl, etwas Wertvolles für unseren Verein zu leisten.

Wir möchten uns bei Kerstin Sinsel und allen Müttern, die geholfen haben, herzlich bedanken. Ihr Einsatz und Eure Energie sind ein Beweis für den starken Gemeinschaftssinn in unserem Verein.