Die Ergebnisse vom Wochenende und der Ausblick

Viele Teams waren am Wochenende im Einsatz, am Samstag wollte es nicht ganz so laufen, unsere Damen 1 musste sich dem Tabellenvierten mit 16-22 geschlagen geben. Mit dezimiertem Kader konnte das Team in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten, aber im zweiten Abschnitt ließen dann die Kräfte doch nach und man musste sich geschlagen geben. Unsere Herren 2 konnten leider nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und verloren bei der GW Büdesheim, ebenso unterlagen die männliche und weiblichen D2 Jugenden.

Der Sonntag brachte dann nur Siege für die Teams des TVB. Die E Jugenden gewannen gegen Ingelheim/Ober-Hilbersheim und bei der Spielgemeinschaft Gonsenheim/TSV Schott. die weibliche B Jugend konnte einen souveränen und verdienten 33-8 Sieg gegen Ingelheim/Ober Hilbersheim feiern.

Unsere dritte Damenmannschaft setzte sich im Topspiel der Kreisliga gegen den bis gestern punktgleichen Gegner Mainzer TV von 1817 durch und strahlt nun vom Platz an der Sonne. Die männliche D1 setzte sich im Spitzenspiel gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter der TSG Bretzenheim in einem tollen Spiel mit 28-26 durch.

Zum Abschluß kam es dann zum Derby zwischen den Herren 1 und dem TV Nierstein, aber hier wurde es dann doch deutlich und Nierstein konnte zu keiner Zeit den Sieg des TVB gefährden. Am Ende stand es 33-14 für den TVB.

Die Ergebnisse im Überblick:

TV Nierstein – weibliche D2 24:22

männliche D2 – TV Nierstein 24:29

TSG Hassloch – Damen 1 22-16

GW Büdesheim – Herren 2 33:27

10.15 Uhr männliche E1 – Ingelheim/Ober-Hilbersheim super

11:00 Uhr Ingelheim/Ober- Hilbersheim – weibliche B 8:34

12:00 Uhr Gonsenheim/Schott 2 – männliche E2 super

12:00 Uhr Damen 3 – 1817 Mainz 20-15

14:00 Uhr weibliche C weiblich – MJSG Mainz abgesagt

16:00 Uhr männliche D1 – TSG Bretzenheim 28:26

18:00 Uhr Herren 1 – TV Nierstein 33:14

weiter geht es am kommenden Wochenende sowohl in der heimischen Sporthalle am Guckenberg, als auch auswärts. Näheres folgt in den kommenden Tagen auf unserer Homepage.