Sportplan für 2024

Hallo liebe Mitglieder und Interessierte unseres Turnvereins!

Das Jahr 2024 ist angebrochen und mit ihm bringen wir frischen Wind in unsere sportlichen Aktivitäten. Wir sind stolz, euch unseren aktuellen Sportplan für dieses Jahr vorzustellen. Unser Ziel ist es, ein vielfältiges und ansprechendes Trainingsprogramm anzubieten, das sowohl unsere langjährigen Mitglieder als auch neue Gesichter begeistert.

Vielfältiges Trainingsangebot für Jeden

Unser Plan für 2024 umfasst eine breite Palette an Aktivitäten. Vom klassischen Geräteturnen bis hin zu modernen Fitnesskursen – wir haben für jeden etwas im Angebot. Hier sind einige Highlights:

1. Geräteturnen: Unsere erfahrenen Trainer führen euch durch klassische Disziplinen wie Barren, Reck und Bodenturnen. Geeignet für alle Altersgruppen.
  2. Rehaprogramm und Fitnesskurse: Bleibt fit und gesund mit unseren dynamischen Aerobic-Stunden und vielseitigen Fitnesskursen. Perfekt, um in einer motivierenden Gruppenatmosphäre ins Schwitzen zu kommen.
  3. Yoga und Entspannung: Für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen möchten, bieten wir Yoga-Kurse zur Verbesserung von Flexibilität und mentaler Stärke an.
  4. Kinderturnen: Unsere kleinen Mitglieder kommen mit speziell für sie entwickelten Programmen voll auf ihre Kosten. Spiel, Spaß und Bewegung stehen hier im Vordergrund.

Wir freuen uns auf ein aktives Jahr 2024!

Wir sind begeistert, dieses Jahr mit euch gemeinsam zu gestalten. Egal, ob ihr alte Hasen oder neue Gesichter seid, wir heißen euch alle willkommen, Teil unserer Turnverein-Gemeinschaft zu sein. Lasst uns gemeinsam Spaß haben, fit bleiben und neue Freundschaften knüpfen.

Bis bald im Training!

Euer Turnverein-Team

Hier die Pläne (nach Wochentagen & nach Sportart):