Trainingsstart der Damen 1 der FSG Bodenheim/ Gonsenheim/ TSV Schott

Vorbereitung auf die Regionalliga Saison 2024/2025 begann am Dienstag

Am heutigen Dienstag, 04.06.2024 starten unsere Damen 1 in die Saisonvorbereitung. Das erste Training fand in der Sporthalle am großen Sand in Gonsenheim statt.

Unter dem neuen Trainer DUO Diana und Markus Quilitzsch startete das Team in die Vorbereitung. Mit Sophie Hugger und Sophia Kemmler begrüßt das Team auch zwei neue Spielerinne, zudem nehmen Anfangs drei unserer Jugendspieler (Merle Krass, Linda Neig und Anna- Maria Pfeil) in der Vorbereitung am Training teil.

Neben den Haupttrainern werden auch weiter mit am Start sein die beiden Torwart Trainer Felix Weinhold und Albert Friesen, die Physios Benni und Nane und Altlethiktrainer Achim.mit am Start sein.

Nun freuen wir uns auf eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung.

Erstmals könnt Ihr das Team sehen beim Freundschaftsspiel am 15.06.2024 um 17.30 Uhr am Guckenberg, Gegner ist die HSG Nahe- Glan.